Vertraut auf Erfahrung, Qualität und Zuverlässigkeit !

Mit diesem Wahlspruch versuchen wir seit unserem Gründungsjahr 1975 unsere Fahrschüler zu betreuen. In dieser Zeit haben wir Fahrschulen kommen und gehen gesehen, doch unsere Kunden sind uns immer treu geblieben. Heute kommen bereits die Kinder, deren Eltern in meiner Fahrschule ausgebildet wurden.

Ich denke das ist der beste Beweis für Erfahrung und Zuverlässigkeit, den eine Fahrschule bieten kann.

Auch bei der Qualität sind wir stets bemüht uns zu verbessern, sei es mit modernen Schulungsfahrzeugen, mit spezialisierten Mitarbeitern oder einfach mit dem Anspruch unseren Fahrschüler zum verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmern auszubilden.

Viele tausende Fahrschüler sind der Beweis und unser täglicher Ansporn.

Die neueste Herausforderung, die wir am 01.06.2013 vollzogen haben, ist der Übergang der Fahrschule Plaha auf meine beiden Töchter Claudia Mittermayer und Sabine Betz, die meine Fahrschule nun als Fahrschule Plaha GmbH weiterführen.

Beide sind schon seit vielen Jahren in der Fahrschule tätig.

Ihr Firmengründer Werner Plaha 

BKF Weiterbildungen

Fotolia_2524358_S
Foto795
Fotolia_26537596_XS

Unterricht

Aktuelles

Berufskraftfahrer

Fahrschule

Fahrschule Plaha GmbH Bannerlogo 2013
Traffic
Fahrschule Plaha GmbH Bannertext 2013
Master 1
Master 2
Fotolia_1417201_M_klein
FZ8-N_16_10

MOTORRADKURS!

Wichtige Änderung!

Bitte anfragen !